Meta





 

1. Mai - Heut' ist so ein schöner Tag lalalalala

Morgen :D
Also, heute ist ja der 1.Mai und was ist so besonders am 1.Mai? Richtig, es gibt Maibäume & Maiherzen & Reisherzen :D
Ich hab nur sehr schlecht geschlafen, weil ich Albträume hatte aber heute morgen um 5.55 Uhr bin ich plötzlich wachgeworden & hab so gegröle &gebrüll gehört und dann (ich sag's euch so schnell war ich noch nie ausm Bett) bin ich aufgesprungen, runtergeflitzt und hab mich in den Flur gesetzt und zugehört wie die Jungs (Maigesellschaft) den Maibaum aufgestellt haben :D Dabei ist dann ein Topf kaputt gegangen und ein paar Blumen sind zertrampelt worden, aber dafür ist das Teil größer als unser Haus!!!! Der ragt übers Dach!! Das ist so cool :D Als die dann weg waren hab ich die Tür aufgemacht & direkt geguckt :D Der ist wirklich schön :D Leider ein bisschen schief aber macht ja nix :D Hier ist ein Foto...(er hat nicht ganz drauf gepasst ^^)




Nagut jetzt gehe ich mal duschen & so.
Schönen 1ten Mai noch :-)
Bis Dannimanski
Maibaum-becks.

1.5.09 10:50, kommentieren

Glücksgefühle

Aaaaalsoooo das neueste vom neuesten....
Wir haben gestern Mathe wieder bekommen und was habe ich????
ICH
habe
nach 2 Jahren dauer 5er schreiben
eine
3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In MATHE...ICH....eine 3 :D :D :D :D
Ist das geil???? Oh jaaaaaa :D
hihi ich bin voll glücklich, d.h. ich habe jetzt als "Zeugnisnote" eine 3!!!!!!! Aber leider wird ja dieses Jahr auch noch das erste Halbjahr dazu gerechnet wegen den Abschlussprüfungen -.-
Schade, aber meine Vornote sind also jetzt 5 und 3...d.h. ich werde wahrscheinlich die 4 bekommen und wenn die ZP auch 3 oder 4 wird dann schaffe ich auch ne 3 oder ne 4 auf dem Zeugnis :D
Ich bin voll Stolz! Wenn ich jetzt in Deutsch & Englisch auch gut geschrieben habe dann habe ich ein ziemlich perfektes Zeugnis :D Ich schätze mal meine Noten in den Hauptfächern werden Franze: 2/3; Deutsch: 2; Englisch: 2; Italienisch: 3; Mathe: 3/4
Ich freu mich. :D
Boah am Samstag geh ich essen :D und Sonntag vielleicht schwimmen. Mal sehen :D Am Sonntag sind's 6 Monate... Ging voll schnell irgendwie ^^
Naja was gibt's noch? Nüx. Nagut dann gucke ich jetzt mal weiter Germany's Next Topmodel.
Bis zum nächsten mal
Tschüssikovski
Euer Mathe- Genie becksi.

23.4.09 20:37, kommentieren