Frische Bri(e)se

Tagchen :D
Na wie geht's euch? Mir ganz gut. Hab im Moment Sturmfrei aber nur noch bis heute Abend ^^ Ich hab immer noch kein Geschenk für M. Noch nichmal ne Idee :x Boah ich bin echt am Verzweifeln.^^
Morgen gibt's Zeugnisse! Und dann fängt endlich das 2. Halbjahr an. Ich mag irgendwie immer nur das 2.Halbjahr ich weiß auch nicht. Vielleicht weil ich da generell in allen Fächern (außer Mathe) besser bin als im ersten Halbjahr. Außerdem kommt dann auch endlich bald der Sommer *freu* Is komisch, eigentlich liebe ich den Winter. Ich bin voll das Winterkind aber dieses Jahr... Alles anders xD Ich freu mich so auf den Sommer! Endlich wieder schöne Klamotten anziehen, es bleibt lange hell und warm. Und ich muss nich jeden Morgen im dunkeln zur Schule und dick eingepackt durch die Gegend laufen und dann den halben Nachmittag nur drinne rumhocken weil so richtig viel draußen machen kann man bei dem Wetter auch nicht. Zumindest nix was Spaß macht. Januar und Februar sind die langweiligsten Monate im ganzen Jahr oder? Naja in 2 Wochen fahren wir auf Besinnungstage nach Olpe. Höhö, das wird langweilig und lustig. Langweilig weil wir irgendso n besinnlichen Kram machen und lustig weil wir auf den Zimmern immer viel Spaß ham^^
Hmmm...was gibts n noch? Nächste Woche Dienstag gehen wir mit unserer Englisch Lehrerin Twilight auf Englisch im Kino gucken. Total geil :D Nur die ersten 3 Stunden Unterricht danach Kinooo ;D Aber auch nur weil eigentlich alle bis auf 2,3 aus der Klasse im Bis(s) -Fieber sind. *hehe*
ich hab eben gesehen dass man jetzt schon das 1. Kapitel von Bis(s) zum Ende der Nacht lesen kann. Auf Deutsch :D Mach ich heute Abend direkt mal ^^
Joa morgen werd ich dann schön von M von der Schule abgeholt ;D und danach gehen wir in die Stadt und ich darf mir sogar was aussuchen. Eigentlich voll doof weil er doch Geburtstag hat und nich ich ôO Naja...gut. Ich hör' jetz auf. Keine Lust mehr. Bisschen Schreibfaul heute. :D
Bis Dannimanski. Tschüssikovski :d
xox Becks.
Ps: Wie findet ihr das neue Lay ??? :D Ich mag's das ist mein persönlicher Protest gegen das miese Wetter ^^ ICH WILL SOMMER :D

22.1.09 15:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seotonie / Website (25.1.09 00:47)
Dann muss ich Twilight wohl auch nochmal auf englisch anschauen. So begeistert war ich vom Film bis jetzt nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen