Meta





 

You can't read on my poker face!

Aloha :D
Ich war ein wenig kreativ und habe mir ein neues Bild für den Header (s.o.) zusammengebastelt :D Ich finds toll :D
Die Musik von Lady Gaga ist einfach cool. :D
Achja übrigens, im letzten Eintrag hab ich ja vergessen, welches mein 10tes Fach in der Oberstufe sein wird und mir ist's wieder eingefallen, als ich auf meinen Zettel geguckt hab. Es ist Kunst ...tadaa...
Da freu ich mich schon voll drauf. Das bedeutet 3 Stunden Kunst in der Woche. Yeah :D
Und ich werde nie nie niiie wieder in meinem Leben Physik, Chemie, Erdkunde & Politik haben!!! *freu*
Was noch? Ich hab ne 3plus in Englisch & in Französisch. In Mathe hab ich ne 4 hatte ich das schon erwähnt? :D Cool oder? Und in Deutsch eine 2. Voll toll eigentlich. Naja ok Englisch hätte eigentlich 2 sein müssen aber egal. Kann man jetz eh nix machen ^^
Nächsten 2 Freitage ist Party angesagt! :D
Diesen Freitag is BDay & nächste Woche mit L &M & n paar andern in die Halle in Köln. Abiparty oder so! :D
Aber vorher schreiben wir noch Mathe-.- Schon wieder. -.- Bäääh.
Morgen hab ich auch noch Nachhilfe. Doppel bäääh! Aber Freitag da hab ich FREI yeeeah. :D
Nachmittags geh ich in die Stadt und danach Bday von E&R.
Oke was noch? Hab am Freitag in Geschichte n Referat gehalten über den Versailler Vertrag und das auch noch auf Englisch :x
Aber lief total gut Joa, und heute hab ich dann in Geschichte zu dem Thema irgendwie n Argument geliefert das wohl ziemlich heikel war aber auch irgendwie ganz okay?! Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt ob das positiv oder negativ war, jedenfalls hab ich den Lehrer ein bisschen durcheinandergebracht weil er damit wohl nich so ganz gerechnet hat *höhö* Schon allein deswegen fand ichs cool *grins*
Oke jetzt bin ich müde & geh schlafen!
Bis Dannimanski ,das war
becksi alias bombino. :D
Ps.: Auf italienisch bedeutet Hummel "bombo" und die Verniedlichung bombino
Boah ich musste so lachen als ich das gehört hab. Un piccolo bombo (Eine kleine Hummel.) *lach* Voll toll das Wort. Irgendwie total passend.

24.3.09 22:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen