Meta





 

You spin my head right round...

N' Abend :D
Heute war einfach nur unnötig in der Schule. Ich komm in die Schule &guck' auf den Vertretungsplan und was is? Die ersten fünf Stunden nur Vertretung!!! Das heißt, 5 Stunden NIX tun. Nur rumgammeln! o___O
Naja dafür hab ich dann meine Mathe- Nachhilfe-Aufgaben gemacht die ich übers Wochenende vergessen hatte zu machen & dann hatte ich in der 6. & 7. Stunde Physik. Physik ist bei der neuen Lehrerin vergleichbar mit ner Doppelstunde Schlaf.
Im Ernst, bei der Frau pass' ich noch weniger auf als vorher! Vorher war's wenigstens noch interessant, aber bei der! Der kann man keine 10min. zu hören ohne Ohrenschmerzen zu bekommen weil die einfach eine extrem schreckliche Stimme hat! Brrrr...will gar nicht dran denken! Schrecklich. Naja, dann war ich um 15.00Uhr zu Hause, hab was gegessen und Zeitung gelesen (hatte mir vorher noch welche gekauft^^)
Um 18 Uhr hatte ich dann Nachhilfe bis grade eben. Bäh. Aber es ging eigentlich heute... Vor allem ist es jetzt wieder länger hell :D Das ist toll :D Mir geht's langsam auf den Kecks dieses schlechte, kalte Wetter! -.-
Freitag sind FERIEN :D *yeah* & am Freitag schreiben wir MATHE *kotz* Aber EGAL :D
Am Freitag ist nämlich auch PARTY :D In der Halle mit n paar aus der Klasse und M&P usw.
Letzten Freitag war ja auch Party aber die war so...naja...wie soll ich sagen...alkoholisch
Mal im Ernst, ich hab immer gedacht, wenn man Sachen mit Vodka mixt dann schmeckt man den Alkohol trotzdem immer noch ein bisschen raus, aber neeeee ich hab da gar nix geschmeckt nur Sprite oder Orangensaft... Zum Glück hab ich nur ein, zwei Schlucke getrunken sonst hätte ich auch in der Ecke gelegen wie so ein paar andere! Und alle sollten so n Pinnchen (?) Ouzo trinken. Zum anstoßen. Meine Fresse, ich hab nur noch geröchelt!!! Das Zeug schmeckt zwar, aber dieses Brennen im Hals, boah ich bin gar nicht mehr klar gekommen *hihi*
Danach hab' ichs auch sein gelassen als ich auf Toilette wollte konnte ich nämlich nicht mehr ganz grade gehen.... danach hab ich mich hingesetzt und gewartet bis ich wieder normal war... ^^
Naja gut, ich geh jetzt wieder offline! Muss noch duschen und dann ab ins Bett :D
Tschüssikovski
xox.

30.3.09 20:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen