Meta





 

How you ever get this way

Ein fettes Hallöchen an alle
Wie geht's, wie steht's? Ich war (mal wieder) krank. In den Ferien. Eigentlich heute auch noch aber es ist nur noch starker Husten. -.- Boah das war der absolute körperliche knock-out in den Ferien. Freitag schön Party gemacht mit den anderen & Dienstag dann bääääms lieg ich im Bett, hab richtig Fieber & üble Halsschmerzen. Ich mein, ich habe öfter Halsschmerzen aber diesmal...meine Fresse tat das weh...ich konnte noch nichtmal trinken!!! Am Mittwoch Abend hab ich dann auch noch Ohrenschmerzen wie Hölle bekomm'. Boah ich bin fast bekloppt geworden. Dann Donnerstag morgens direkt zum Arzt direkt ne dicke Infusion bekommen und Antibiotikum. Dann wieder nach Hause Tablette genommen und eine Stunde geschlafen, dann bin ich wach geworden & hatte plötzlich wieder Fieber, Ohrenschmerzen & die Halsschmerzen waren noch schlimmer. Mein Hals war richtig angeschwollen. Boah wir dann nochmal zum Artzt gefahren & da hab ich dann noch stärkeres Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen. Ich durfte nichts warmes trinken nur Eiskalte Getränke. Und ich musste mir eigentlich so Kühlpacks an den Hals tun wollte ich aber nicht weil das zu kalt war also ham wir dann alle 2min n eiskalten Waschlappen um den Hals gelegt und nach ner halben Stunde war der tatsächlich nicht mehr so sehr angeschwollen von innen und ich konnte nach 3 Tagen nix essen endlich ein kleines Eis essen :D
Aber das dümmste war ja eigentlich dass ich ausgerechnet bei dem schönsten Wetter im Bett liegen musste während alle anderen draußen sein konnten
Toll als ich wieder gesund war hat's dann nur noch geregnet und alle waren im Urlaub
Naja jetzt ist wieder Schule *kotz* Und morgen schreiben wir Englisch & übermorgen Deutsch.
Hm was noch?! Ahja ich hab eben bei meiner Gastfamilie angerufen und die älteste Gastschwester war dran. Die war total nett und ich hab mit der so n bisschen geredet. War irgendwie peinlich weil wir beide irgendwie nicht so genau wussten was wir sagen sollten ^^ Naja wir werden jetzt Mails schreiben und weiter telefonieren & so :D Voll cool :D
Hmmmm, am Mittwoch bekommen wir hoffentlich Mathe wieder :D Ich hab n richtig gutes Gefühl :D
In 3 Wochen sind schon die Zentralen Abschlussprüfungen!!!!! :x Aber so richtig Angst habe ich eigentlich keine :D Auch nicht vor Mathe. Keine Ahnung wieso. Naja gut, ich hör' dann jetzt mal wieder auf.
Bis Dannimanski
xox becks.

20.4.09 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen