Meta





 

Glücksgefühle

Aaaaalsoooo das neueste vom neuesten....
Wir haben gestern Mathe wieder bekommen und was habe ich????
ICH
habe
nach 2 Jahren dauer 5er schreiben
eine
3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In MATHE...ICH....eine 3 :D :D :D :D
Ist das geil???? Oh jaaaaaa :D
hihi ich bin voll glücklich, d.h. ich habe jetzt als "Zeugnisnote" eine 3!!!!!!! Aber leider wird ja dieses Jahr auch noch das erste Halbjahr dazu gerechnet wegen den Abschlussprüfungen -.-
Schade, aber meine Vornote sind also jetzt 5 und 3...d.h. ich werde wahrscheinlich die 4 bekommen und wenn die ZP auch 3 oder 4 wird dann schaffe ich auch ne 3 oder ne 4 auf dem Zeugnis :D
Ich bin voll Stolz! Wenn ich jetzt in Deutsch & Englisch auch gut geschrieben habe dann habe ich ein ziemlich perfektes Zeugnis :D Ich schätze mal meine Noten in den Hauptfächern werden Franze: 2/3; Deutsch: 2; Englisch: 2; Italienisch: 3; Mathe: 3/4
Ich freu mich. :D
Boah am Samstag geh ich essen :D und Sonntag vielleicht schwimmen. Mal sehen :D Am Sonntag sind's 6 Monate... Ging voll schnell irgendwie ^^
Naja was gibt's noch? Nüx. Nagut dann gucke ich jetzt mal weiter Germany's Next Topmodel.
Bis zum nächsten mal
Tschüssikovski
Euer Mathe- Genie becksi.

23.4.09 20:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen