Meta





 

1. Mai - Heut' ist so ein schöner Tag lalalalala

Morgen :D
Also, heute ist ja der 1.Mai und was ist so besonders am 1.Mai? Richtig, es gibt Maibäume & Maiherzen & Reisherzen :D
Ich hab nur sehr schlecht geschlafen, weil ich Albträume hatte aber heute morgen um 5.55 Uhr bin ich plötzlich wachgeworden & hab so gegröle &gebrüll gehört und dann (ich sag's euch so schnell war ich noch nie ausm Bett) bin ich aufgesprungen, runtergeflitzt und hab mich in den Flur gesetzt und zugehört wie die Jungs (Maigesellschaft) den Maibaum aufgestellt haben :D Dabei ist dann ein Topf kaputt gegangen und ein paar Blumen sind zertrampelt worden, aber dafür ist das Teil größer als unser Haus!!!! Der ragt übers Dach!! Das ist so cool :D Als die dann weg waren hab ich die Tür aufgemacht & direkt geguckt :D Der ist wirklich schön :D Leider ein bisschen schief aber macht ja nix :D Hier ist ein Foto...(er hat nicht ganz drauf gepasst ^^)




Nagut jetzt gehe ich mal duschen & so.
Schönen 1ten Mai noch :-)
Bis Dannimanski
Maibaum-becks.

1.5.09 10:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen