Meta





 

Let it Rock

Tagchen
Na? Wie geht's wie steht's?
Also im Moment stehen ja die Zentralen Prüfungen an (also eigentlich sind sie schon fast vorbei nur noch morgen Mathe & dann Ende)
Deutsch war eigentlich ein Kinderspiel ich war fast ne Stunde vor Abgabe fertig weil wir einfach 170min Zeit hatten. Ich hab dann natürlich noch gewartet und durchgeguckt & so aber es war sooooowaas von einfach. Dafür war Englisch am Donnerstag nich so toll...Wir hatten diesmal nur 130min. Das war viiiiiieel zu wenig dafür das es erstens ne Fremdsprache ist und zweitens wir drei freie Texte schreiben mussten!!!! Eine Analyse, einen Leserbrief und einen kurzen Text zu einer Person aus dem gegebenen Text. Das war so ein scheiß! Vor allem waren alle auf das Thema Australia eingestellt und was kommt? Richtige Ernährung in der Schulcafeteria!!!! Boah das war richtig dumm weil so vielen von uns einfach diese Fachausdrücke gefehlt haben und deshalb mussten wir dann sowas umschreiben und naja...sowas kostet dann auch Zeit. Naja ...morgen ist Mathe! Ich hatte eigentlich null Angst bis jetzt aber heute hab ich Panik bekommen!!! Und die werd ich auch nicht mehr los. Naja eigentlich ist es auch egal was ich schreibe. Meine Vornote ist ne 4 also kann ich ne 3 ne 4 ne 5 und besser schreiben. Ich glaub schlechter als vier werde ich auf dem Zeugnis wahrscheinlich eher nicht. Und damit bin ich zufrieden!
Soooo was noch? Ahja am Mittwoch ist dann wieder Party in Köln. Mit L&E :D Das wird bestimmt cool! Die letzten 2 Wochenenden war H hier und da waren wir auch auf m Maifest hier bei uns. War ganz cool.
Nagut jetzt bin ich total müde, obwohl ich eigentlich noch voll viel erledigen wollte heute...naja kein Plan... ich guck mal...
Bis Denne,
xoxo becks

18.5.09 17:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen