Meta





 

Summer Sun

Sonnigen guten Tag :D

Naaa wat is los?? hier eigentlich nix... ich genieße das ober tolle Wetter :D Heute Abend grillen wir *jamjamjam*

Die ZAP's sind jetzt endlich vorbei! Mathe war eigentlich gar nicht sooooo schlimm. Ich habe zwar ein paar Aufgaben nicht aber das ist nicht so schlimm weil die Punkte die daran verloren gehen habe ich mir eingeholt durch ordentliche gliederung (d.h. immer augeschrieben, was ist gegeben, was ist gesucht etc) Dadurch kann man schon 10 Punkte erhalten!!!! Also gleicht sich das aus.... :D Ich denke eine 3 oder 4 kann's schon werden :D Jetzt muss ich mich aber endlich wieder auf meinen Führerschein konzentrieren. Ich habe lange nix mehr gemacht aber jetzt muss ich wirklich. In 2 Wochen mache ich die Theorie und die Praktische kurz danach! Diesmal muss alles klappen! Noch eine Chance habe ich nicht!!!! :S Aber das wird schon immerhin habe ich in Mathe eine 3 geschafft *hehe* Am Mittwoch habe ich wieder ne Fahrstunde (nach 3 Monaten Pause) Naja wird schon :D Bald ist die Abschlussfahrt *yeah* Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! :DUnd dann kommt bald Frankreich und dann kommt die Oberstufeeee :D

Okay was noch im Momten ein bisschen Stress mit M. Naja was heißßt ein bisschen....ein bisschen sehr viel. Ich denke das hält eh nicht mehr lange....es sei denn es ändert sihc was. Naja gut. Keine Lust darüber zu schreiben! Ich will den Tag genießen :D

Bis Dannimanski

xoxo Becks.

24.5.09 16:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen