Meta





 

Vive la France!

Salut mes amis!
Am Samstag geht's ab nach Frankreich für ein halbes Jahr!
Einerseits freue ich mich total, andererseits werde ich langsam auch ein bisschen traurig... Irgendwie rennt die Zeit davon und ich wollte eigentlich noch viel mehr Zeit mit meiner Mama und meinen Freunden verbringen! :x
Naja...in Frankreich will ich auch einen Blog weiterführen, aber da ich da nie viel Zeit haben werde und mich nicht so viel mit dem Blog beschäftigen kann habe ich mich dazu entschieden einen extra Frankreich- Blog zu erstellen und diesen hier für die nächsten 6 Monate erstmal nicht weiter zu benutzen (danach natürlich wieder)!
Hier ist der Link zu meinem neuen Blog! http://becks-paris.blogspot.com/
A Bientôt!
xoxo. becks

26.8.09 17:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen