Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Vor, etwa 10 Tage, hatte ich eine Verabredung mit einer Freundin am Bahnhof. &Ich war viel zu spät dran, deswegen bin ich schnell aus dem Bus gerannt &voll in so 'nen Kerl rein. Ich war eh schon total angenervt von mir, deswegen hab' ich den voll runtergemacht&so. Er mich allerdings auch. Ich hab' dem nicht mal richtig ins Gesicht geschaut &bin einfach weiter. Am Abend war ich dann in 'nem Chat & hab' mich so durch die Profile geklickt, als ich plötzlich auf dem seinem Profil war. Ich hab' mir die Fotos von dem angeschaut &irgendwie hatte ich plötzlich total das schlechte Gewissen,w eil eigentlich sah er echt endsheiß aus. Ich hab' ihn halt angeschrieben &mich entschuldigt wegen dem Mittag. Joa, er meinte, wäre schon okay. Ich war voll erleichtert &so. Wir haben dann noch total lange geschrieben &gemerkt, dass wir uns in einigen Dingen voll ähnlich sind &gemeinsame Hobbys haben &so. Er fragte, dann irgendwann, ob wir uns mal treffen wollen &ich hab' 'Ja' gesagt. Am nchsten Tag haben wir uns dann getroffen, war total schön &lustig &wir haben hammer viel geredet &gelacht. Naja. Als ich dann gehen musste, haben wir uns umarmt &wollten uns gar nicht mehr loslassen &irgendwann haben wir uns dann geküsst. Ja. Seit dem sind wir zusammen &es ist echt so.. zeitlos alles mit ihm. Voll schön. Hätte nicht gedacht, dass ich so'n Glück hab', nach dem ganzen Scheiß mit Michi &so. ( :
Ja, das ist die ganze Geschichte. ( :


Wie war dein Tag so? <3

caro ( / Website ) 24.9.08 17:15

hei. (:

wie geht's ?

nun. tehe. ♥
jungsdeo & zigarrettenrauch ist schon so 'ne sache.
mein freund riecht immer so. hammermäßig.
das macht echt verdammt abhängig. ;D
mich zumindest.

wie war dein tag ?

ida. <3

caro ( / Website ) 22.9.08 18:47