Meta





 

1. K & ich

Ich:Wünsch mir die Daumen!!!

K: Ja mach ich!!

Beide: Hä???*lach*

2. Tabu spieln an silvester:

Ich zu Kati(musste boxershorts beschreiben): Also...sowas wollteste dir letztens mal kaufen! Hast dich aber dann doch nich getraut...

Kati: hä? Kondome oder was?

Tante&Onkel: Kati????????????????

Ich: *lach* Öhm...weiß ich nich aber nee eigntlich nich...! Das ham wir letztens auch gesehn...mit Donald Duck drauf un Mickey Mouse...

Tante&Onkel: (lachen)

Kati: Hää? Achsoo...sag das doch...Boxershorts oder was?

Ich: Jaaaa....!!

3. Kati & ich:

Ich: Über was haste heute morgen nachgedacht?

Kati: Ich? Ich hab doch die ganze Zeit gepennt...

Ich: Nee, du hast die ganze zeit aufn Boden und an die Decke gestarrt...

Kati: Echt?? Aber ich hab die ganze zeit gepennt...komisch...

Ich: (lache)

4. Lari

Lari: Mein Name is Axel...Axel Schweiß....*haha*

5. Antonia & Ich:

Tonia: Was bedeutet eigentlich immer dieses vs.?

Ich: Ach das is so wie beim Fußball zum Beispiel Bayern gegen München...

Tonia: Achso...

Beide: Bayern gegen München???? *lach*

6. Antonia & Ich:

Tonia (ließt ihr Horoskop): Coooool!! Dann pass' ich ja zu Rene,Max,Chris...Niklas...

Ich: Welcher Chris?

Tonia: Fisch

Ich: *lach* WELCHER Chris?? Nich welches Sternzeichen...

Tonia: (lacht) Achsoo

7. Frau Deest:

Frau Deest: Ach die Frage is ja einfach...also Leute is die Frage Richtig oder Wahr?

-stille-

Frau Deest: Was denn? Richtig oder Wahr? Kommt Leute die ist doch nicht so schwer die Frage...

Klasse: Ähm Frau Deest...es heißt richtig oder falsch...

Frau Deest(überlegt): Ach ja....stimmt...^^

8. Kati & ich:

Ich: ...Ja und da warn dann auch so Strebergärten....

Katilacht)

Ich: Wasn los???

Kati(lacht weiter): Hast du grade Strebergärten gesagt??

Ich: Jaa..Kennste sowas nich???

Kati: Doch, ich weiß was du meinst aber die heißen Schrebergärten und nich Strebergärten (lacht weiter)

Ich: Neiiin...wirklich??? Oh...xD

9. Kati&Ich beim Quiz spielen:

Kati: Also...gibt es in Europa frei lebende Affen?

Ich: Jaaa!!

Kati: Un wo??

Ich: Im Zoo!

Kati: *lach* Falsch! In Gebralta...Außerdem leben Affen im Zoo nich frei...xD

10.  Kati&Ich (beim Quiz):

Ich: Was ist ein LKW??

Kati: Ein PKW...

Ich: *lach* nein ein Last Kraft Wagen...

11. Kati,Willem, Linus und ich beim Promi- Raten:

Ich: Hat der Kriege geführt?

L&W: Jaaa

Kati: Hääää??

L&W: Der fängt mit A an un hört mit A auf

Ich: Ach....man wie heißt der denn?

L&W: un doppel T in der mitte..!

Ich: aaahh ATTILA!!!

Kati: Hä

Ich: Ja...Attila...der war doch einer von den Hussen!!!

Kati: (lacht sich halb tod)Hussen *haha* Dass heißt HUNNEN nich Hussen!! xD

Ich: Nein...es gibt doch beim Karnevalszug auch die Hussaren...

Kati: Jaaaa aber das is auch was anderes!!!!! xDDD

12. Kati&Bibi:

Bibi: Ja wo isn Linus eigentlich?

Kati: Ach der is doch mit Dingens in Bad Tölz!!

Bibi: Wer isn Dingens?

Kati: Ach...maan...sach ma schnell ich komm grad nich drauf...

Bibi: Du wirst doch wohl die Freunde deines Kindes kennen!!!!

Ich: (muss so lachen, dass ich vom Stuhl falle, Bibi& Kati reden erstmal weiter, bis sie es dann merken)

Bibi: Ääähh... die Freunde deines Freundes kennen!!

Kati: (lacht)Jetz weiß ich wieder den Namen...willem...xD

13.Kati & ich:

Ich: Moah...der Kurz von de Rock...

Kati: Waaaaassss??? -lach-

Ich: *lachkrampf* Ich meinTe eigentl. der kurze rock...

Kati :*lachflash* okee....was is damit??

Ich: ...

14. Kati&Ich:

Kati(nuschelt n bisschen): Boah des Twix ist imma noch am besten!!

Ich (etw. entgeistert): Was hast du jetz grade gesagt???

Kati: Boah des Twix is immer noch am besten!!!

Ich: Oh mein Gott! Ich hab jetz grade was total dämliches verstanden!!!!*lach*

Kati: Wasn?

Ich: ...wen f*ickste denn jetz am besten??*rot-werd*

Kati: Ach du scheiße...*lachflash*

15. Lotti&Ich (am überlegen was mit Caro passiert ist)

Ich: Ja vielleicht hat sich die Caro auch die Kugel ausgeschultert...!!!

Lotti: Ja das kann auch sein...

Ich: Jap...

(Wir beide schreiben weiter an unseren Französisch Aufgaben)

Lotti: (fängt 2 Minuten später an zu lachen) Vor allem die Kugel hat sie sich ausgeschultert...!!

Ich: Hä? Wieso...Ah, oh mist *lach*

16.  Tonia&Ich:(in einem Geschäft)

Ich (total entsetzt): Du kennst das nicht??????????!!!??????

Tonia: Nein...!

Ich: Das gibts doch nich...!!!

Tonia: Nee ich kenns echt nich...!

Ich: Is eh scheiße...

Tonia: (lacht) Toll, wieso regst du dich dann so auf, dass ich es nicht kenne?? xD

Ich: Keine Ahnung, komm wir gehn noch da hin...

17. Kati zu Franzi in Oxford in der Underground:
Kati: Das sind doch dann...Punt!

Franzi: Ja...  

Ich: ähm..punt?

Kati(redet weiter von punts^^)

Ich: Kati!!?? Puntd? das es heißt pound...

Kati: Nein, punt!

Ich: Nee...Pound!

Kati: Nee, pund...ach quatsch...pfund,ääähm ich meine Pfaund..ach häää??? *lachkrampf*'

Ich: *lach* P O U N D heißt das

Kati: genau! XD 

18. Tonia & Ich

Ich: Wie heißt nochmal der Fisch mit dem Schwert vorne?

Tonia :Ääähm....

Beide (lachen):  Schwertfisch!!!! Genau... xD

19. Tonia & Ich:

Ich: Ja was meinste was da noch alles rumschwimmt!? Weiße Haie...

Tonia: Ja, aber der Weiße Ei, der....

Ich (bekomme vol den Lachanfall): Der Weiße EI *haha*

Tonia (fängt auch an zu lachen): Ach man, ich meinte der Weiße Hai!

20. Tonia & ihr Bruder am diskutieren:

Bruder: ...alter Schwede...!!

Tonia: ..junger Holländer!!

Bruder (voll sauer): Ey...

21. Lari, Musiklehrer, Ich:

Lehrer: Ihr kennt ja bestimmt Cds... (Anm.: Was für ne dumme Frage xD)

Ich zu Lari (mit so nem Irren- Blick): Cds?????? Was ist das???? Ich kenn nur Schallplatten...!!

Lari: (bekommt n lachanfall und der Lehrer guckt uns total sauer an) xD

22. Ich & Tonia:

Ich (rufe bei Tonia zu Hause an): Heey, bist du zu Hause??

Tonia: Ähm, nee weißte *haha* JA natürlich bin ich zu Hause du Trottel! Was meinste warum ich zu Hause ans Telefon gehe?!!!

Ich: *überleg* Oh, mist..ja stimmt...*lach* Das war jetzt irgendwie unnötig xD

23. Lari & Ich:

Ich (zum Australier): First we want to go to McDonalds and then to the Dom.

Billy(Australier): What?

Ich: We go to McDonalds and the to McDom...Ääääh McDonalds and Donalds...Ach man nein... McDonalds and then to the Dom.

Lari fängt voll an zu lachen.

24. Eileen

Eileen: Nein, Johnny Depp im Fluch "Film der Karibik"

25. Klasse 10

(sitzen alle im Dom bei der Dommesse und unsere Klasse fängt als einzigste an zu klatschen bei einem Lied. Wir alle lachen, weils einfach nur peinlich ist...)

Ich: Dom Entertaining

Fee: We love to...

Ich: ...entertain the Dom!

Fee&Ich :*lach*