Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Vor, etwa 10 Tage, hatte ich eine Verabredung mit einer Freundin am Bahnhof. &Ich war viel zu spät dran, deswegen bin ich schnell aus dem Bus gerannt &voll in so 'nen Kerl rein. Ich war eh schon total angenervt von mir, deswegen hab' ich den voll runtergemacht&so. Er mich allerdings auch. Ich hab' dem nicht mal richtig ins Gesicht geschaut &bin einfach weiter. Am Abend war ich dann in 'nem Chat & hab' mich so durch die Profile geklickt, als ich plötzlich auf dem seinem Profil war. Ich hab' mir die Fotos von dem angeschaut &irgendwie hatte ich plötzlich total das schlechte Gewissen,w eil eigentlich sah er echt endsheiß aus. Ich hab' ihn halt angeschrieben &mich entschuldigt wegen dem Mittag. Joa, er meinte, wäre schon okay. Ich war voll erleichtert &so. Wir haben dann noch total lange geschrieben &gemerkt, dass wir uns in einigen Dingen voll ähnlich sind &gemeinsame Hobbys haben &so. Er fragte, dann irgendwann, ob wir uns mal treffen wollen &ich hab' 'Ja' gesagt. Am nchsten Tag haben wir uns dann getroffen, war total schön &lustig &wir haben hammer viel geredet &gelacht. Naja. Als ich dann gehen musste, haben wir uns umarmt &wollten uns gar nicht mehr loslassen &irgendwann haben wir uns dann geküsst. Ja. Seit dem sind wir zusammen &es ist echt so.. zeitlos alles mit ihm. Voll schön. Hätte nicht gedacht, dass ich so'n Glück hab', nach dem ganzen Scheiß mit Michi &so. ( :
Ja, das ist die ganze Geschichte. ( :


Wie war dein Tag so? <3

caro ( / Website ) 24.9.08 17:15

hei. (:

wie geht's ?

nun. tehe. ♥
jungsdeo & zigarrettenrauch ist schon so 'ne sache.
mein freund riecht immer so. hammermäßig.
das macht echt verdammt abhängig. ;D
mich zumindest.

wie war dein tag ?

ida. <3

caro ( / Website ) 22.9.08 18:47